Samstag, 10. Dezember 2011

Ein Tag mit meiner allerbesten Cousine und Tante :*

Ich hatte heute einen echt tollen Tag.
Heute Morgen um 11 ging es los und wir blieben dann bis ca. 15.00 Uhr in der Stadt :)
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut das die beiden mich mal hier in Frankfurt besuchen da sie nicht grade um die Ecke wohnen :(
Die Zeil sowie der Hollister waren wie immer hammer voll aber einen tollen Tag hatten wir trotzdem denn selbst das Wetter hat nach den ganzen Regentagen mal mitgespielt :)
Ich danke euch für diesen wundervollen Tag und dieses wunderhübsche Weihnachtsgeschenk von Pandora <3
Ich habe euch wirklich ganz doll lieb und hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen :*

          Ich liebe Pandora und mein Armband hat sich sehr über diesen schönen Anhänger gefreut <3

11 Kommentare: