Sonntag, 20. Mai 2012

Ask.fm ?

Neuerdings scheint diese Seite immer mehr Popularität zu bekommen.
Stündlichen posten mehrere Facebooknutzer immer wieder den selben Link ihres eigenen Profils.
Sinn der Sache ist, fragen zu können was man wissen möchte, mit der Möglichkeit anonym zu bleiben.
Gut finde ich das man die Fragen nicht beantworten muss und sie auch ganz einfach wieder löschen kann.
Die Anmeldung erfolgt entweder so oder z.B. über Facebook. Aus lauter Neugier habe ICH mir dann auch mal ein Profil dort angelegt und muss sagen teilweise ist es wirklich amüsant.
Was haltet ihr von ask.fm? Habt ihr es schon? Kennt ihr vergleichbare Portale?
Lg Kristin

5 Kommentare:

  1. Ich hab schon öfters überlegt mir es anzulegen

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin bei formspring, ist eigentlich dasselbe :D ich finds total witzig .)

    AntwortenLöschen
  3. hm ich hab mit der Seite wenig zu tun :D
    schöner Blog!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist sowas ähnliches wie Formspring, vermutlich.
    Das fand ich immer langweilig. Aber ich wurde auch nie irgendwas gefragt. Vielleicht lags daran :D

    AntwortenLöschen