Dienstag, 15. Mai 2012

Stoffmarkt Holland in Frankfurt

Zu allererst muss ich sagen- ich war überwältigt.
Eine riesige Auswahl an verschiedenen Stoffen egal ob Tüll, Jersey, Fleece oder ganz einfach Baumwolle.
Man hat für sein Geld wirklich viel bekommen.
Verlockend waren auf jeden Fall die Preise ( 4-8 € ) , welche vollkommen in Ordnung waren.
Es gab jedoch auch etwas außergewöhnliche Stoffe, womit ich die japanischen Stoffe meine, welche zwar mit 18-20 € am teuersten waren dafür aber auch viel Qualität bewiesen und mit außerordentlichen Mustern bestickt waren.
Ebenfalls gab es mehrere Stände mit kleinem Nähzubehör und kleinen Extras wie Garn, Knöpfen, Reißverschlüsse, Bordüren etc.
Zum Schluss kann ich nur sagen es hat sich gelohnt und ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr :)

Hier noch einmal ein paar Eindrücke habe die Fotos mit der ipod Kamera gemacht da ich meine schwere Cam nicht mitschleppen wollte, ich denke aber ihr könnt genug erkennen :)







 Meine Ausbeute








9 Kommentare:

  1. awww, ich möchte auch auf den Stoffmarkt :O

    AntwortenLöschen
  2. wow :) da muss ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Das sieht ja aus, wie das Paradies.:o
    Ich ärgere mich gerade richtig, dass ich so weit von Frankfurt weg wohne, sowas suche ich schon lange://
    Und, wie du sagtest sind das ja auch eigentlich sehr gute Preise für Stoff.
    Oh man, wenn ich mal da sein sollte, gehe ich da hin!

    Liebe Grüße,

    Laura

    wäre schön, wenn du mal vorbeischauen würdest :>
    http://all-the-sweet-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Stoffmarkt tourt durch ganz Deutschland google mal in ein paar Städte kommt er glaube ich noch dieses Jahr :)

      Löschen
  4. Schöne Stoffe, ich will auch zum Stoffmarkt! :D
    ---
    http://larose-delavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen