Samstag, 6. August 2011

Buttercup Bag für Nähanfänger und Nähbegeisterte.

Ich habe vor kurzem angefangen mit dem Nähen wie z.B. Kissenbezüge Tischdecken etc.
Nun habe ich diese Tasche gefunden und fand sie einfach so toll das ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Die Anleitung könnt ihr euch dort kostenlos als PDF auf englisch runterladen.
Ich denke auch für die Jenigen die englisch nicht allzu gut verstehen finden anhand dem Schnittmuster und den Bildern schnell heraus wie die ganze Sache geht. :)
Hier nun der Link
http://www.made-by-rae.com/2009/02/free-buttercup-bag-sewing-pattern/

6 Kommentare:

  1. ohja, süß :)
    Lg.
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist ja süß. muss ich mich mal dran setzten wenn ich zeit habe ;)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß :)) schade, dass ich nicht nähen kann :(
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super süß aus. Leider fehlt mir im Moment die Zeit zum nähen aber ich wünsch dir viel spaß dabei. :)

    AntwortenLöschen