Freitag, 5. August 2011

Dshini das ,,Your Wish With Fun'' Portal

Dshini ist eine tolle alternative zum Alltag.
Also erstmal...Was ist http://www.dshini.net/de ? :
Dshini.ne ist eine Internetseite bei der es darum geht durch gelöste Dailys(Aufgaben) Dshins (Virtuelles Geld) zu bekommen die man für ein reales Produkt z.B. von Amazon.de einlösen kann. Es gibt auch zahlreiche Spiele die man täglich spielen kann um so Dshins zu bekommen.
Außerdem ist es eine tolle Community um neue Leute kennen zu lernen da man schließlich schon ein Hobby gemeinsam hat und zwar Dshini.net.
Es ist einfach toll da man sich somit etwas wünschen kann wofür man einfach nicht das Geld hat und so Schritt für Schritt darauf hin sparen kann und das mit viel Spaß und Action.
Dshini.net wurde erst kürzlich erneuert und es gibt viele neue Feauters und es kommen auch stetig neue hinzu.

Meine Erfahrung:
Es hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht und ich konnte neue Kontakte schließen. Außerdem finde ich die Veränderungen und Erweiterungen sehr lobenswert da nun vieles moderner geworden ist und man mehr Möglichkeiten hat. Ich bin schon sehr gespannt wann auch ich meinen Wunsch in den Händen halten darf deshalb wird stetig weiter nach Dshins gesucht :)

Liebst Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen