Freitag, 5. August 2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

Ich war nun nach den Ferien endlich im letzten Teil der Harry Potter Saga und muss sagen meine Gefühle waren gemischt.
Die Special Effects waren fantastisch umgesetzt aber der Anfang war mir einfach zu schnell vorbei.
Der Film hätte länger als nur 1.57 min dauern können hätte man die Horkrux Suche etwas mehr aufgebaut.
Trotz allem fand ich den Kampf sehr klasse weil dort wirklich Action,Emotion, Spannung und Effekte perfekt rüber kamen und nicht weggeschnitten wurde so wie es im Buch steht (Was leider in manch anderen Teilen der Fall war).
Dies war eine wahnsinnig tolle Geschichte und wer weiß....vllt. sieht man ihn ja in ein paar Jahren wieder.
Ich lass mich überraschen. :)

Der Trailer <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen