Mittwoch, 3. August 2011

Mein Wander-Urlaub.

Ziemlich am Ende der Ferien war ich mit meiner Familie in den Bergen wandern. Teils in Deutschland und teils in Österreich.
Das Wetter war nur leider die meiste Zeit nicht so wie erhofft aber wir haben trotzdem das beste draus gemacht.In der Mitte der Woche gab es dann mal einen Tag an dem die Sonne schien und kaum eine Wolke am Himmel war weshalb wir beschlossen auf die Zugspitze hoch zufahren.Oben angekommen war es traumhaft man konnte meilenweit sehen und die frische Luft genießen.
Später zog es sich leider zu aber wir hatten zum Glück schon das meiste gesehen.
 Auf dem Berg war es eisig und trotzdem sah ich genug Leute mit Hotpants,Highheels und Ballerinas worüber ich nur lachen konnte xD. Ich habe aber natürlich auch ein paar hübsche Fotos gemacht wie zum Beispiel vom ,,roten Berg''.
 Der ist für ca.5-10 Minuten jeden Abend rot erleuchtet wenn ihn die Sonne bestrahlt ein faszinierendes Ereignis. Alles in allem war es sehr schön.
Liebst Kristin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen