Mittwoch, 3. August 2011

Mein Geburtstag.

,,Freu''
Nun bin ich 15 und mal wieder ein Jahr älter.Die Zeit vergeht einfach so rasend schnell das man beim zurückblicken erst merkt was alles schon passiert ist.
Die Geburtstagsfeier lief ganz ihm Rahmen der Familie ab da ich zu der Zeit eh bei meiner Oma war. Ich hatte zuvor mit ihr einen Kuchen gebacken damit unsere Gäste auch nicht verhungern :)
Ich bekam nicht großartig Geschenke da ich mir sowieso immer Geld wünsche....außer eins..und zwar ein Aka Aka Shirt welches ich von meiner allerbesten Freundin und ihrem Bruder geschenkt bekam. Und da ich total auf diese Art von Musik stehe (Techno,House) und auf die DJs habe ich mich mega gefreut.
Liebst Kristin
                                                    Dankeschön nochmal an die Süßen die es 
                                                    mir schenkten es ist wirklich toll <3

3 Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich :)
    Ja nicht nur wegen dem Geld machen die das die haben da anscheinend richtig Spaß dran die Kinder zu quälen :D Denn so viel Geld bekommt man nicht

    AntwortenLöschen